Celaflor® Wühlmausköder Arrex®, 100 g
Wühlmäuse können eine ganzjährig aktive Plage im Nutz- wie im Ziergarten sein. Sie fressen die Blumenzwiebeln, sodass wir im Frühling vergeblich auf Tulpen und Co warten, sie entwickeln aber auch im Gemüsegarten einen großen Appetit. Und ganz nebenbei unterhöhlen sie mit ihren Laufgängen auch noch den Rasen, die Terrasse und die Gehwege, sodass gefährliche Stolperfallen entstehen. Die Schädlingsbekämpfung mit Celaflor® Wühlmausköder Arrex macht sich den Appetit der lästigen Nager auf Möhren zunutze und hat einen neuartigen, gefriergetrockneten Köder auf Karottenbasis entwickelt, der mit dem altbewährten Wirkstoff Zinkphosphid kombiniert wird. Dadurch ist Celaflor® Wühlmausköder Arrex ein sicheres und schnell wirkendes Mittel gegen Wühlmäuse, die auch Schermäuse, Mollmäuse oder Erdratten heißen. Der Karottenköder quillt in der Erdfeuchte und lockt mit dem leckeren Möhrengeruch die Wühlmäuse an, die sich den ‚Snack‘ sogleich schmecken lassen.
Gebrauchsanweisung für den Celaflor® Wühlmausköder Arrex
Öffnen Sie die Wühlmausgänge an einigen Stellen und legen Sie mit Hilfe der Kappe die Köder möglichst tief in die Gänge. Die Messzelle in der Kappe fasst 5 g. Es wird empfohlen, alle 8 bis 10 m je 5 g Celaflor® Wühlmausköder Arrex zu verteilen. Anschließend verschließen Sie die Öffnung mit einem Stein. Celaflor® Wühlmausköder Arrex wirkt sicher und schnell gegen Wühlmäuse, der Wirkstoff wird aber nicht von Pflanzen aufgenommen und auch Maulwürfe haben kein Interesse an den Karottenködern, so dass ihnen nichts passieren kann. Dieses Schädlingsbekämpfungsmittel kann das ganze Jahr angewandt werden.
An vielen Stellen einsetzbar
Celaflor® Wühlmausköder Arrex ist zugelassen für die Verwendung bei allen Gemüse- und Obstkulturen ebenso für Zierpflanzenkulturen im Freiland, inkl. Rosen. Auch auf Wiesen und Weiden kann das Mittel unbesorgt angewandt werden.
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.